1.Vereinsmeisterschaft SV OG Bübingen 05.Oktober 2014

Wir sind zwei Parcoure von der Agility WM aus Luxemburg gelaufen.

 

05.Juli 2014

Im A-Lauf leider in Dis war meine Schuld, im Spiel habe ich mich beim Sprinten verletzt und konnte nicht mehr starten.

20.Juni 2014

Verweigerung vorm Tunnel scheint unsere Spezialität zu sein.

Landstuhl 19.April 2014

Knapp daneben ist auch vorbei, leider hatten wir eine Verweigrung am Tunnel gehabt.

Ponsheimerhof 15.März 2014

A-Lauf soweit so gut bis zum Steg, da hatte Gio kein Stop gemacht und ich hatte Ihn wieder zurück gesetzt, das war dann ein Dis aber egal.

Das Spiel sind wir schön rund gelaufen bis zur letzten Hürde, da rufe ich seinen Namen und bringe ihn dadurch weg von der Linie. :-(((

Decathlon Agility Challange in Friedrichsthal 08.März 2014

Schönes Turnier mit schönen Parcouren und einem perfekten Zeitplan.

Kleinblittersdorf 06. + 08. Dezember 2013

Ein schöner Agility Jahresabschluß in Kleinblittersdorf, wo auch die VDH DM Agility 2013 veranstaltet wurde. 

Im A - Lauf hatten wir zweimal ein Dis, dafür im Spiel zweimal fehlerfrei was uns riesig gefreut hat.

Kirrberg 22.September 2013

Vom Frühstart im A-Lauf mal abgesehen, war es dann ein schöner Lauf.

Reimsbach 31.August und 01.September 2013

 

Heusweiler 28.Juli 2013

Diese Turnier ging voll in die Hose um 10 Uhr fing es an zu regnen und hörte den ganzen Tag nicht mehr auf. 

Bübingen 07.Juli 2013

Turnier im eigenen Verein und waren und wir durften 3mal starten.

Wir hatten noch einen extra Lauf für die SV Saarlandmeisterschaft. 

 

Güdingen 02.Juni 2013

Zwei Verweigerungen kassiert, aber wenigstens keine Stange ist gefallen.

St.Wendel 19.Mai 2013

Mein Plan war es,  Gio beim A-Lauf an der Wand kurz stehen zulassen um mir einen kleinen Vorsprung von zwei Schirtten zu verschaffen, hat aber nicht ganz geklappt.  Also üben wir stehen zu bleiben auch wenn es noch so schwer fällt.

Klarenthal 01.05.2013

Wetter so lala, es war ziemlich matschig. Wir sind wieder 2x Dis gelaufen. 

Was allerdings positiv war, Gio hatte keine Kontaktzonenfehler und keine 

Verweigerung am Tunnel.

 

Decathlon Agility Challange in Friedrichstal am 03.03.2013

Eine schönes Turnier mit schönen Parcours, aber trotzdem 2x Dis  :-(((

 

Decathlon Agility Challange in Friedrichstal am 24.Februar 2013

Gio macht seine Sache super, bloß das Frauchen muss noch besser werden :-)))

Turnier St.Wendel am 28. Oktober 2012

Schon wieder zweimal ein Dis, ich würde mal sagen da ist der Wurm drin.

Ich hoffe mal, dass ich das bis zur nächsten Turniersaison wieder hinkriege. 

Turnier Mertesdorf am 15. + 16.September 2012

2.Tag

A-Lauf leider ein Dis, weil wir die Freigabe vom Richter nicht abgewartet haben, aber der Tunnelcup hat einfach richtig viel Spaß gemacht und alle haben mit angefeuert.

Turnier Bebelsheim am 11.August 2012

Heute haben wir gleich zweimal ein Dis. kassiert. Wie es dazu kam kann man auf den Videos sehen.

Turnier Bübingen am 07.Juli 2012

Ein schöner Turniertag beim eigenen Verein der SV OG Bübingen.

Hier das Video vom Jumping.

Turnier Güdingen am 07.Juni 2012

Ein schöner Parcour und ein schöner Lauf von Gio und mir.

Dabei haben wir sprichwörtlich um Haaresbreite einen V0

verpatzt, denn Gio hatte die Kontaktzone am Stegaufgang

knapp verfehlt.

Kinderfest der VVB in Kleinblittersdorf am 18.Mai 2012

Unsere Agilitygruppe von der SV OG Bübingen zeigte eine Agility Vorführung. Gio ging wieder ab wie eine Rakete und hatte null Probleme mit dem heißen Wetter.

Turnier Saarwellingen am 01.Mai 2012

Wir hatten Top-Wetter und fingen uns alle schon mal den ersten Sonnenbrand für 2012 ein. Die Läufe von Gio und mir waren mittelmäßig bis chaotisch, aber wir hatten trotz allem viel Spaß dabei.

 

 

Das neue Jahr fing gut an. Wir liefen unser erstes Turnier am 04.Februar 2012 auf dem Ponsheimerhof in der Klasse A1. Gio und ich zeigten einen fehlerfreien Lauf und landeten auf  dem 3. Platz.

Hammer, hammer hart !!!!!!! 

 

 

Am 21.August 2011 in Marth starteten wir zum erstenmal 

bei einem offiziellen Turnier in der Klasse A0.

Wir hatten eine Verweigerung im A-Lauf und belegten

trotzdem noch den 1.Platz.

 

Einfach nur geil !!!!! 

 

 

Zum Kinderfest am 21.Mai 2011 in Kleinblittersdorf zeigten wir einen Lauf durch den Agility Parcour. Wir starteten zum erstenmal vor Publikum und das war Gio so ziemlich egal. Er hat seine Sache schön gemacht.

 

Seit Mai 2010 trainieren wir bei der SV OG Bübingen Agility. Ganz schnell war mir klar, dass dieser Sport sowohl Gio als auch mir einen Riesenspaß macht.

Wir sind also eindeutig mit dem Agilityvirus infiziert.

Wenn möglich trainieren wir 2 mal die Woche und erste Erfolge haben sich auch schon eingestellt.